Sie möchten gerne Mitglied werden und damit die Arbeit des Fördervereins unterstützen? Das freut uns sehr.

Die Mitgliedschaft zeichnet sich durch folgende 5 Punkte besonders aus:

12

Wir erheben als Mindesbeitrag den symbolisch 1 Euro pro Monat, d. h. 12 Euro im Jahr.

Jeder Euro kommt den Kindern in der Kita zugute!

gemeinnützig

Wir sind ein gemeinnütziger, eingetragener Verein. Alle finanziellen Zuwendung an den Verein können daher steuerlich geltend gemacht werden!

transparent

Wir fahren eine transparente Vereinsführung, in der wir regelmäßig über unsere Arbeit informieren, z. B. im Rahmen von verschiedenen Veranstaltungen, bei denen wir anwesend sind oder diese sogar veranstalten bzw. finanziell unterstützen.

fair

Bei uns muss man keine Kündigungsfrist einhalten. Die Mitgliedschaft endet automatisch zum Ende des Jahres, in dem das letzte Kind die Kita in Richtung Grundschule verlassen hat. Natürlich kann die Mitgliedschaft auf Antrag auch darüber hinaus verlängert werden!

Mitglied werden? Dann bitte unter "Beitrittsformular" die Felder ausfüllen und abschicken.